Unternehmen

Neue Position: Referent der Geschäftsleitung

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Dennis Burk zu seiner neuen Position.

Auf den ehemaligen Vertrieb- und Projektkoordinator Dennis Burk warten ergänzend zu seinem bisherigen Aufgabengebiet noch weitere, neue Herausforderungen.

 

Seine neuen Aufgaben fokussieren sich auf die Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung bei diversen Themen und Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen sowie die Ausarbeitung und Überwachung von strategischen Themen. Außerdem übernimmt Dennis Burk weiterhin den Vertrieb des gesamten Leistungsspektrums der Automatisierungstechnik und des Sondermaschinenbaus.

 

Geschäftsführer David Pietsch freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Ich gratuliere Dennis Burk herzlich zu seiner Beförderung. Ich freue mich auf die weitere, noch engere Zusammenarbeit."