EventsPartnerUnternehmen

Innovationen in der Automatisierungstechnik auf der SPS

Wir präsentierten am Stand von Bosch Rexroth spannende Innovationen, darunter unseren beeindruckenden Kassow Robot.

Wir waren mit Bosch Rexroth und Kassow Robots auf der Messe SPS in Nürnberg. Die SPS-Messe, auch bekannt als SPS IPC Drives, ist eine führende Fachveranstaltung für speicherprogrammierbare Steuerungen, Industrie-PCs, Antriebe, Mechanik, Sensorik, Interfacetechnik und Power Supplies.

 

Am Stand von Bosch Rexroth stellten wir unseren Kassow 7-Achs Roboter vor und präsentierten innovative Lösungen, darunter die Integration von Bosch Rexroth Smart Item Picking. Die positive Resonanz und das Interesse der Messebesucher waren überwältigend. Wir danken allen Besuchern und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen.