Projekte

Batteriemontageprojekt erfolgreich angelaufen.

Geschafft: Heute wurde die erste scharfe Batterie bei unserem großen Batteriemontageprojekt in Polen produziert.

Wir können stolz verkünden, dass heute die erste scharfe Batterie bei unserem großen Batteriemontageprojekt in Polen produziert wurde. Trotz der besonderen Umstände während der Corona-Pandemie konnte durch den immensen Einsatz unserer Mitarbeiter und natürlich unseres Kunden sowie weiterer beteiligter Firmen die Automatikbereitschaft der Linie erreicht werden.

Ab sofort gilt es für uns, die Prozesse zu stabilisieren und die Qualität zu prüfen. Denn unser Ziel zum Start der Produktion ist es, das nur 100% korrekt gefertigte und geprüfte Batterien die Linie verlassen.

 

Unter Lösungen finden Sie ein bereits realisiertes Erfolgsprojekt im Bereich automatisierte Batteriemontage.