EventsUnternehmen

AOK- Firmenlauf 2024

Fast 40 motivierte HELDELE-Mitarbeiter*innen haben am diesjährigen AOK-Firmenlauf als "HELDELE Runners" teilgenommen. Trotz des regnerischen Wetters war die Stimmung super.

Besonders stolz sind wir auf Tim Kottmann, der mit der Startnummer 428 und einer Zeit von 18:52 Minuten den ersten Platz unter allen Auszubildenden der Region erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch, Tim!

 

Es ist großartig zu sehen, dass so viele Mitarbeiter von HELDELE gemeinsam für den Lauf trainiert haben. Spaß, Freude und Zusammenhalt standen dabei an erster Stelle.

Ein riesiges Dankeschön an alle HELDELE Runners für das Engagement und dafür, dass ihr unser Unternehmen so toll vertreten habt. 

 

Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr einige neue Läufer*innen begeistern konnten und freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder im Team zu haben!